einkaufen & damit unterstützen

We can help

Mit ihrem Online-Einkauf unterstützen

33.000 Shops und Dienstleister

Bei mehr als 33.000 Shops- und Dienstleistern, die beim Portal gelistet sind. Helfen Sie ohne Registrierung mit dem Einkauf.
Der Einkaufspreis ist im Vergleich zum direkten Einkauf nicht höher.
Um die Suche einzugrenzen, kann man auch nur in bestimmten Rubriken suchen oder stöbern.

Wenn man zwar weiß, was man kaufen möchte, aber den Shop nicht kennt, der den gewünschten Artikel günstig anbietet, hilft unser Preisvergleich weiter. Hier findet man nicht nur den günstigsten Preis, sondern auch die voraussichtliche Spendenhöhe wird mit angezeigt.

Grundsätzlich

Alle Grundfunktionen stehen zur Verfügung, ohne dass man sich bei WeCanHelp als Nutzer registrieren muss. Darüber hinaus bietet das Einkaufsportal zusätzliche Funktionen für registrierte Mitglieder:

• Verwalten der Lieblings-Shops,
  • Anlegen von Wunschlisten mit Produkten, die auch Schenkern zur Verfügung gestellt werden kann,
  • Speichern von Web-Lesezeichen,
  • individuelle Statistik mit Gutschriften der Partner-Shops und der eigenen, direkten Spenden,
  • Reklamationsmöglichkeit bei vielen Partner-Shops, falls eine Bestellung mal nicht erfasst werden konnte.

Achtung

Viele Online-Shops bieten Gutscheine und Aktionen an, bei denen man zusätzlich sparen können. Beim Einsatz von Gutscheinen, die von anderen Webseiten, E-Mail-Aktionen, Flyern oder Katalogen stammen, kann die Vergütung entfallen.

Unser Projekt WELLCOME

Mit der Geburt eines Kindes ändert sich das gesamte Leben von Eltern. Gewohnheiten brechen auf, soziale Kontakte verändern sich, Beruf und Freizeit werden neu definiert.
Das Abenteuer Familie beginnt!
Doch noch nie waren junge Eltern so unter Druck wie heute. Steigende Mobilität und fehlende Netzwerke, intensive Berufstätigkeit und kinderferne Lebenswelten führen oft zu Unsicherheit und Isolation.

Die wellcome-Mitarbeiterinnen bewirken, dass sich erschöpfte Mütter erholen können und so für den Säugling der Weg ins Leben leichter wird, da er in seiner anfänglichen Hilflosigkeit eine ausgeglichene Bezugspersonen braucht, um sich gesund entwickeln zu können.
Mit Ihrem Online-Einkauf unterstützen Sie junge Familien.

ZU WE CAN HELP

„Als Grafschafter Diakonie machen wir gemeinsam eine soziale Welt für und mit Menschen möglich.“