Betriebsausflug ins Paradies ...

01.12.2017 12:08

... das gibt´s wahrscheinlich nur bei uns.

So langsam haben sich alle Kolleginnen und Kollegen sicher wieder erholt. Denn der letzte große Betriebsausflug in diesem Jahr war nicht nur hammermäßig gut, sondern auch anstrengend. 28 Bands auf drei Bühnen an zwei Tagen - da braucht man schon etwas Kondition. 

Wir waren mit Kolleg*innen aus verschiedensten Bereichen der Grafschafter Diakonie auf dem "Metal-Hammer-Paradise"-Festival am Weissenhäuser Strand an der Ostsee. Auch dieser Betriebsausflug war eine gute Gelegenheit für Mitarbeiter*innen, sich über die Arbeitsbereiche hinweg kennenzulernen.

Fazit: Es war eine super Aktion, die hoffentlich im nächsten Jahr wiederholt werden kann - dann vielleicht mit noch mehr Kolleg*innen. "Metal-Hammer-Paradise 2018" ist jedenfalls schon in Planung, wie wir erfahren konnten...

Zurück

Facebook

Kurve kriegen

Infos und Bilder gibt es hier.

Flüchtlingshilfe in der Diakonie

Mehr Informationen gibt es hier.

Aktuelle Stellenangebote

Hier geht es zu den aktuellen Stellenangeboten der Grafschafter Diakonie.